Dienstag, 13. Juli 2010

Meine Gedanken haben die Dichte von Null Komma Neun Drei Gramm Mal Zentimeter Hoch Minus Drei




Die Nacht birgt böse

Geister. Habe ein
Ende: schreckliche
Selbstbefragungsrunde.
Mein Make-Up
läuft. Du -
kamst erst gar
nicht!

Tau' den Gefrierschrank ab!
Fang' die Motten ein!
Entspinnweb' den Raum!
Denke nebenbei noch an mich!

Die
Tränen
verwischen meine
Maske.
Glitzer.
Augen rot.
Ohren dröhnen.

Komm' morgen früh um 9 Uhr!
Häng' die triefend nasse Wäsche auf!
Reinige die Badewanne mit Chlorbleiche!
Sorg' Dich um Deine Gäste!

Ich weiß
gar nicht.
Anscheinend sind
Tränen getrocknet.
Schaue mir das an:
Vergöttere es jetzt
schon.
Weiß, dass
es nie besser wird!

I chose the road less
traveled,
now
where the fuck am I?

Und der scheiß Geruch,
der scheiß Geruch nach
Weichspüler,
der geht mir nicht aus der
Nase.
















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen