Mittwoch, 28. Juli 2010

Das Stundenbett der Maria M.




And I'm wishing, I'm wishing...
away!
Allein kann keiner diese Sachen,
zusammen können wir viel machen.
Ich mit dir und du mit mir -
das sind wir.

(twisten Gummi)
(springen spielen)
(ärgern! schubsen)
(beginnen Streit)

Hallo, Susi!
Ich möchte Popcorn
machen. Machst
Du mit?

(weinen lachen)
(Streit vergessen)
(Sachen tauschen)
oh, fast vergessen:
(Kräfte messen!)

Nein, Uta,
dazu habe ich
keine Lust. Ich
will lieber rad-
fahren.

I'm almost happy. Every
day. Ohhhhh.
And he's on a misson.
And I think - I think
cannot live without an action-man.

Gibst du mir
von dem Popcorn
etwas ab? Ich bin
doch deine
Freundin!

Ha-ha-ha-ha-ha-ha
ha-ha-ha-ha
ha-ha-ha-ha-ha-ha-ah

Liebes Tagebuch (12.3.97)
Herr Kleinert ist immer noch krank.
Wir hatten ja heute deswegen frei.
Der Tag war stink langweilig!
Mehr gibt es über diesen Tag nicht zu berichten.


































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen