Dienstag, 16. November 2010

supera regio



wachstum in meiner brust:

stalagmiten. und
seltsame formen seltener kristalle.

gischt in meiner lunge:

mein körper. diese anisotrope masse.
mein geist. isotrope nichtmasse.
wer ist schon heterogen?

geistesgezeiten:

in meinen adern:
ein dickflüssiges bis festes,
selten auch kristallisiertes gebräu:

70 % glucose und fructose 
10 % saccharose und maltose 
15 bis 21 % wasser  

halbverweister halbleiter:

spalte stücke von mir ab.
benutze den harten feuerstein.
jeder teil wäre entzündet.

mein verlockender, 
trügerischer, glanz, der goldene.
verderblich und verdorben.

anleitung:

türme diese übereinander:

1. ein jaspis 
2. ein saphir
 3. ein chalzedon
4. ein smaragd
 5. ein sardonyx
6. ein karneol
7. ein chrysolith
8. ein beryll
9. ein topas
10. ein chrysopras
11. ein hyazinth
 12. ein amethyst

in diesem haus möcht' ich wohnen!

dann füttere mich -
bis ich deine bienen gebäre -
dann töte mich - 
bis du mein summen nicht mehr hörst!































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen