Samstag, 3. April 2010

Wonderland strikes us down!

...die meiste Zeit wurde nicht gefeiert.

Wir labten uns an unseren kleinen Falten, die sich bereits bei jedem von uns um die Augen eingezeichnet hatten.Hoben unsere schwachen Glieder und versuchten die Alterslethargie zu missachten. Niemand von uns konnte sein Lebensalter realistisch einschätzen. Unser Geist bestand aus einzelnen Versatzstücken, weitzurückliegender Anekdoten und kleiner peinlicher Geschichten, die wir während unser harten Jugendzeit erlebt hatten. Wir schwelgten nicht in dieser Erinnerung - nein - wir erhoben uns aus unseren Ohrensesseln - manche auch aus ihren Rollstühlen - und versuchten erneut ein paar Sprossen auf der Lebensleiter zu erklimmen... 

Dann, irgendwann, wurden wir müde, tranken süssen, lauwarmen Tee und legten uns nieder. Mit dem Gedanken ein wundervolles, ausgefülltes Leben geführt zu haben.



































XXX




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen