Freitag, 14. Mai 2010

Guess what, alle haben Angst, dass W. nach unten heiratet. Wir schmeißen einfach einen Molotov in die Bank. +/-. Da pocht mein Herz. Soll ich mir als Mutter nun Sorgen machen? Es ist doch immer so bei Dir! Es ist immer so bei Dir. Und irgendwann sitze ich. Los, schneide mein Fleisch. Oh lord, don't be so pathetic. TONITE TONITE: PATTY ROAD. Er nimmt seine Hand. Alle denken. Schreien. Komm' zu mir nach Hause und Du wirst sehen, dass ich keine Schwuchtel bin. Und bring' Deine Schwester gleich mit! Der scheiß Mülleimer hält noch nicht mal dem Gewicht eines angefressenen Döners stand. Kleiner als Du = (Größer als ich) - XXXX. Ich wiege doch mehr als Du - geistig - und trotzdem hatte ich Angst, dass Du mir eine reinhaust. Ach, Du hast mir zugezwinkert. Im Dreck suhlen. Abstieg. Noch mit 85 Jahren prägen sie Selbstzweifel. Alle stehen doch auf, wenn sie liest. Alle klatschen doch vor Begeisterung. The unforsaken. Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil! Verstanden? No! No! NO! Irgendwie hänge ich dazwischen. Geh nicht. I don't need you on this road. Twinkle. Twinkle. Es ist das pure Auskotzen. Das Aufschneiden. Wegschneiden. Und immer fließt die warme Galle und der Honig. Drip - up and sing. Ich bin hier. Meine Augen werden größer, wenn ich Tage nichts esse. Du bist doch auch gut dabei. Deine Pupillen. Ach, der ist doch auch: Guess what - not a robot. To be a pathetic sight. Wenn es so weitergeht, dann führt mein Inneres griechisch als Amtssprache ein. Sicher. Und wenn ihr meine Leiche findet, bitte vergesst nicht sie zu waschen. Wahrscheinlich klebt noch das ganze Sperma an meinem Bauch.







































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen